Termine

Gemeindeausflug 2023

woanders

Anfang September haben wir in diesem Jahr bei allerbestem Wetter unseren Gemeindeausflug auf dem Gelände der AHF-Grundschule-Lage gehabt. Dank des tollen Geländes war auch für jeden etwas dabei. Von...

sengender Sonne über kühles Schattenplätzen, von einladendem Sportplatz bis chilligem Liegestuhl und von spaßiger Hüpfburg bis ehrgeizigem Kartenspiel. Hier ist wirklich jeder auf seine Kosten gekommen. Und natürlich ist auch das leibliche Wohl an der reichgedeckten Tischtennisplatte und auch das geistliche Wohl im gemeinsamen Gottesdienst nicht zu kurz gekommen. So haben wir wieder neu gelernt, dass vor Gott niemand irrelevant ist, sondern dass jeder einzelne relevant in Gottes Augen ist. Es war ein toller Tag mit ganz besonderer Gemeinschaft und wir freuen uns schon auf das nächste Mal - vielleicht 2025
IMG 39692

IMG 40102

PXL 20230910 1216380012