Termine

Gemeindeerneuerung geht weiter...

PXL 20230916 102210606

Am 16.September sind wir im Prozess der Gemeindeerneuerung in die zweite Runde gestartet. So hatten wir an diesem Samstag unser 2.Visionsforum und haben neben viel Input auch viel gemeinsam gelacht, uns ausgetauscht, kreiert und...

 natürlich auch zusammen gegessen. Dieser Tag stand ganz unter dem Thema "Bedürfnisorientierte Evangelisation". Und so haben wir gemeinsam Ausschau gehalten, welche Angebote in unserer Stadt gut angenommen werde, wo es noch zu wenige Angebot gibt und welche Bedürfnisse bei den "Lagensern" schlummern, die ernstgenommen werden sollten. So sind wir wieder ein ganzes Stück mit dem Bau der Gemeinde Gottes weitergekommen und sind ebenso gespannt, wie und wo die Erkenntnisse des Tages in der Zukunft umgesetzt werden und den Bürgern der Stadt Lage zu Gute kommen.