Termine

Open-Air-Gottesdienst

woanders

Am 18.Juni haben wir nach guter Tradition mit den Geschwistern der Detmolder Gemeinde zusammen unseren OpenAir-Gottesdienst auf demSchützenplatz gefeiert. Und als Schmankerl oben drauf hat uns der bekannte Musiker

"Te Steinlein" mit seiner OneManBand musikalisch durch den Gottesdienst begleitet. Es war eine gute und segensreiche Zeit mit knapp 100 Teilnehmenden, die sich hinterher auch noch beim gemeinsamen Mittagessen rege unterhalten und so ihren Glauben miteinander teilen konnten. Das uns der Herr dazu auch noch das bisher Wochenendwetter in diesem Jahr geschenkt hat, hat natürlich dem ganzem das Krönchen aufgesetzt. So können wir uns schon jetzt auf den nächsten OpenAir-Gottesdienst freuen - mal sehen, wann der stattfinden wird...

PXL 20230618 080234170 PXL 20230618 084843233 PXL 20230618 084925779