Kindertreff

Kindertreff0

Nach einem gemeinsamen Start mit den Erwachsenen im...

Lagenser Löwen

Jungscharwoche 1

Mutige und starke Kinder sind nicht nur der Wunsch aller Eltern, sondern...

[dʒi:zəs]crew

DC

Freundschaften schließen und Vertrauen lernen & leben. Das sind...

Bibelclub

Bibelclub groß

Es ist wichtig so früh wie möglich die Bibel und die...

Hauskreise

Hauskreis

Hauskreise sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde. Hier können...

Gebetstreff

Gebetstreff

Wir wollen das Gebetsleben in all seinen Formen fördern, denn Beten ist...

Bibelgespräch

BibelgesprächDie Bibel, Gottes Wort in oft schwer zu verstehen und dabei...

Seniorentreff

Seniorentreff

Gemeinschaft und Austausch ist bereichernd - in jedem Alter. Wir...

Gottesdienste

GottesdienstJeden Sonntag trifft sich Jung und Alt um 10:00 Uhr zum Gottesdienst, um...

Wir sind...

Background1 18 6

...Christen und glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

Unser Pastor

ProfilChristianHallo, mein Name ist Christian Fischer und seit dem 01.08.2017 darf ich der Pastor der EFG-Lage sein. Bevor meine Familie (meine Frau Elisabeth und jetzt 4 Kinder) nach Lage gezogen sind, lebten wir 8 Jahre in Magdeburg...